Rollstuhlbasketball Achim Lions kehren in die Halle zurück

Über 18 Monate hat für die Achim Lions beim Rollstuhlbasketball Stillstand geherrscht. Seit Anfang Juni befinden sie sich wieder im Training und planen ein eigenes Vorbereitungsturnier im November.
22.07.2021, 17:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Achim Lions kehren in die Halle zurück
Von Philipp Zehl

Nachdem die Saison der Achim Lions im März des vergangenen Jahres aufgrund der Pandemie abrupt beendet worden war, konnte C-Lizenztrainer Nico Röger nach dieser langen Zeit mal wieder positive Neuigkeiten rund um sein Team verkünden: Seit Anfang Juni befinden sich die Rollstuhlbasketballer aus Achim wieder im Trainingsbetrieb.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren