Start im Sommer 2021 So geht es auf der Amazon-Baustelle in Achim voran

Der Onlinehändler Amazon gewährte dem WESER-KURIER einen Einblick in die neue Halle, die seit Anfang des Jahres in Achim entsteht. Dort nimmt im Sommer 2021 ein neues Logistikzentrum seinen Betrieb auf.
24.11.2020, 11:38
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Christian Walter

Zuletzt war die erste Phase der Straßenausbauarbeiten rund um das Uesener Feld in Achim, wo der Onlinehändler Amazon ab Sommer 2021 sein neues Logistikzentrum betreiben wird, früher als geplant beendet worden. Nun gewährte der Versand-Riese dem WESER-KURIER einen Einblick in die Halle, die seit Anfang des Jahres an der Autobahn 27 entsteht, und in der bereits Anlagen und Fördertechnik installiert werden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren