Achim

Suche nach Sportrad-Eigentümer

Achim-Badenermoor. Bereits Ende November des vergangenen Jahres ist auf einer Wiese in Badenermoor ein weißes Herren-Sportrad der Marke KS Cycling gefunden worden. Das Rad ist mit einem markanten weißen Sattel und einer roten Kette ausgestattet, teilt die Polizei jetzt mit.
10.01.2017, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Tina Hayessen

Achim-Badenermoor. Bereits Ende November des vergangenen Jahres ist auf einer Wiese in Badenermoor ein weißes Herren-Sportrad der Marke KS Cycling gefunden worden. Das Rad ist mit einem markanten weißen Sattel und einer roten Kette ausgestattet, teilt die Polizei jetzt mit. Bislang habe sich allerdings noch kein Geschädigter bei der Inspektion gemeldet. Hinweise zur Herkunft des auffälligen Zweirades nehmen die Beamten unter Telefon 0 42 02 / 99 60 entgegen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+