Fußball

Uphusen startet mit zwei Auswärtsspielen

Der Spielplan der Oberliga Niedersachsen ist veröffentlicht worden. Das Auftaktprogramm des TB Uphust ist durchaus kurios.
25.06.2019, 11:48
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Uphusen startet mit zwei Auswärtsspielen
Von Florian Cordes

Uphusen. Heim, auswärts, heim, auswärts – in dieser Reihenfolge tragen Fußballteams im Normalfall ihre Ligaspiele aus. Doch der Start in die Saison 2019/2020 sieht für den Oberligisten TB Uphusen doch ein wenig kurios aus: Bevor die Uphuser am 16. August gegen den Heeslinger SC erstmals zu Hause antreten, haben sie bereits zwei Auswärtspartien hinter sich. Der TBU startet am 4. August bei den Kickers Emden in die Serie, eine Woche später geht es zu Eintracht Northeim. Nach dem Spiel gegen den HSC folgen zwei weitere Heimspiele – und zwar gegen BW Tündern und Borussia Hildesheim.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+