LUESSEN’S ALTENPENSION

Weihnachtsmarkt im Innenhof

Oyten-Sagehorn. Auf dem Innenhof von Lueßen’s Privat-Altenpension in Oyten-Sagehorn erstrahlen am Nikolaustag wieder die Lichter, wenn dort von 14 bis 18 Uhr ein öffentlicher Weihnachtsmarkt stattfindet. „ Die Bewohner des Hauses haben fleißig gearbeitet und freuen sich, ihr großes Angebot vorstellen zu können.
03.12.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Weihnachtsmarkt im Innenhof
Von Marius Merle

Auf dem Innenhof von Lueßen’s Privat-Altenpension in Oyten-Sagehorn erstrahlen am Nikolaustag wieder die Lichter, wenn dort von 14 bis 18 Uhr ein öffentlicher Weihnachtsmarkt stattfindet. „ Die Bewohner des Hauses haben fleißig gearbeitet und freuen sich, ihr großes Angebot vorstellen zu können. Dazu kommen viele weitere Kunsthandwerker, die ihre Arbeiten ausstellen und zum Kauf anbieten“, kündigt Margret Lueßen an. Ab 15.30 Uhr spielen die Moordieker Jungs und Deerns mit weihnachtlicher Blasmusik auf und auch der Weihnachtsmann hat laut Lueßen sein Kommen zugesagt.

ERL

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+