1. Fußball-Kreisklasse Der SV Wahnebergen schlägt den TSV Blender knapp

Für den SV Wahnebergen läuft die Saison bislang optimal. Das Team aus dem Verdener Südkreis hat auch sein zweites Meisterschaftsspiel gewonnen. Gegen den TSV Blender hatte der SVW das Glück auf seiner Seite.
22.08.2022, 11:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Andreas Ballscheidt

Der Saisonstart in der 1. Fußball-Kreisklasse ist dem SV Wahnebergen geglückt. Nach dem 4:2-Sieg beim TSV Achim II gewann die Mannschaft aus dem Verdener Südkreis nun auch ihr zweites Meisterschaftsspiel. Der 2:1 (2:0)-Erfolg gegen den TSV Blender war allerdings glücklich, zumal das Team von Stefan Findeklee besonders in der Schlussphase mehrfach die Chance zum Ausgleich hatte.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren