eFootball Duo aus Hülsen scheitert bei Niedersachsenmeisterschaft im Finale

Christian Zerfowski und Felix Wolf haben es bei der Niedersachsenmeisterschaft weit geschafft. Für den Titel hat es für das Duo des SV Vorwärts Hülsen aber nicht ganz gereicht.
31.01.2022, 14:40
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Duo aus Hülsen scheitert bei Niedersachsenmeisterschaft im Finale
Von Florian Cordes

Sie waren ganz nah dran, sich bei der Niedersachsenmeisterschaft im eFootball den Titel zu sichern. Doch im Finale setzte es für Christian Zerfowski und Felix Wolf vom SV Vorwärts Hülsen dann doch eine Niederlage. Die Konsolenspieler aus dem Südkreis mussten sich im Endspiel Niklas Hartmann und Alexander Manteufel vom SV Stederdorf hauchzart mit 0:1 geschlagen geben.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren