Fußball Bezirksliga

Florian Funke wird ein Hülsener

Der SV Vorwärts Hülsen präsentiert mit Florian Funke vom TSV Brunsbrock den nächsten Zugang für die kommende Saison.
27.05.2019, 12:53
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Florian Funke wird ein Hülsener
Von Patrick Hilmes
Florian Funke wird ein Hülsener

Klaas Neumann (rechts), zweiter Vorsitzender des SV Vorwärts Hülsen, stellt Florian Funke vor.

SV Vorwärts Hülsen

Hülsen. Der SV Vorwärts Hülsen bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Saison. Und nun kann der Fußball-Bezirksligist den nächsten Zugang präsentieren: Vom Kreisligisten TSV Brunsbrock kommt Florian Funke. Der 21-Jährige ist bereits der zweite neue Sechser des SVV.

„Wir wollen uns breiter aufstellen und zudem wollen wir Marcel Meyer weiter vorziehen. Es sollen möglichst alle auf ihren 'Heimatpositionen' spielen“, sagt Teammanager Jan Twietmeyer. Funke wird nicht der letzte Zugang sein, Twietmeyer kündigte bereits an, dass zwei weitere Wechsel kurz vor dem Vollzug stehen. Einer von ihnen soll ein erfahrener Spieler sein.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+