Fußball-Bezirksliga

Hannes Bartling wechselt zum SVV Hülsen

Jan Twietmeyer bastelt weiter an seinem Kader für die neue Saison. Der Coach des SV Vorwärts Hülsen durfte sich jetzt über die Zusagen drei neuer Spieler freuen.
26.03.2021, 12:32
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Hannes Bartling wechselt zum SVV Hülsen
Von Florian Cordes

Ein weiterer Spieler des Fußball-Kreisligisten FC Verden 04 II schließt sich zur neuen Saison dem Bezirksligisten SV Vorwärts Hülsen. Nach Ole Sievers (wir berichteten) wechselt nun auch Hannes Bartling zum von Jan Twietmeyer gecoachten SVV. Einsetzbar ist der 20-jährige Neuzugang sowohl im Mittelfeld als auch in der Verteidigung. In der Saison 2020/2021 hat Bartling im Trikot der Verdener Landesliga-Reserve allerdings auch seine Torgefährlichkeit unter Beweis gestellt. In fünf Kreisligaspielen erzielte er zwei Tore. Darüber hinaus holt sich Twietmeyer mit Justin Richter sowie Maveric Oestmann zwei junge Fußballer in sein Team, die aktuell noch der U18 des JFV Aller-Weser angehören.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+