Fußball-Bezirksliga

Thomas Mutlu wechselt nach Hülsen

Vor dem Jahreswechsel lief Thomas Mutlu noch in der Oberliga auf. Nach der Winterpause wird er zwei Ligen tiefer aktiv sein.
15.01.2020, 10:22
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Thomas Mutlu wechselt nach Hülsen
Von Florian Cordes
Thomas Mutlu wechselt nach Hülsen

Thomas Mutlu wechselt in die Bezirksliga.

INGO MOELLERS

Vor einigen Tagen hat sich Thomas Mutlu vom Fußball-Oberligisten TB Uphusen verabschiedet. Der Defensivspieler, der sich dem TBU erst im Herbst 2019 angeschlossen hatte und dreimal für die Elf von Achim Hollerieth im niedersächsischen Oberhaus aufgelaufen war, hat aber bereits einen neuen Verein gefunden: Nach der Winterpause wird der 29-jährige Delmenhorster für den SV Vorwärts Hülsen in der Bezirksliga auflaufen. Das teilte der Verein aus dem Verdener Südkreis jetzt auf seiner Facebookseite mit. Darüber hinaus laufen beim SVV die Planungen für die neue Saison. Demnach bleibt Jan Twietmeyer dem Klub als Trainer und Sebastian Koltonowski als Spieler erhalten.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+