Kinderbetreuung Neue Kita in alter Schule

Die Gemeinde Kirchlinteln ist in wenigen Tagen um eine Kindertagesstätte reicher. In den Räumen der ehemaligen Schule, in der zuletzt eine Hortgruppe untergebracht war, soll nun viel Leben einkehren.
09.08.2022, 16:16
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Neue Kita in alter Schule
Von Marie Lührs

Noch ist es ruhig in den Räumen der alten Schule in Kirchlinteln. Doch das soll sich bereits in der kommenden Woche ändern. Dann ist das Gebäude neben der heutigen Grundschule, das bisher als Außenstelle der Kindertagesstätte Unter den Buchen eine Hortgruppe beherbergte, eine eigenständige Kindertagesstätte. Kita am Lindhoop wird die Einrichtung heißen, in der ab dem 18. August, die ersten Mädchen und Jungen zur Eingewöhnung aufgenommen werden. 

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren