Reiten Turnier auf dem Lohberg steht an

Der RV Graf von Schmettow feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Vereinsjubiläum. Dementsprechend ist für das dreitägige Lohberg-Turnier ein breites Programm auf die Beine gestellt worden.
29.06.2022, 16:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Sina Stahlsmeier

Der RV Graf von Schmettow lädt am kommenden Wochenende – Freitag bis Sonntag – zu seinem Jubiläumsturnier auf dem Turnierplatz am Lohberg ein. Insgesamt 34 Prüfungen bilden das Programm und versprechen auch für Zuschauer viel Unterhaltung. Das Lohberg-Turnier hat eine lange Tradition, seit 74 Jahren richtet der Reitverein das große Event aus. In diesem Jahr ist die Veranstaltung aber noch einmal besonderer: Denn der RV Graf von Schmettow feiert sein 100-jähriges Vereinsjubiläum. 1922 gründeten die ersten Mitglieder den Verein, in dessen Mittelpunkt der Sport ebenso wie der partnerschaftliche Umgang mit dem Pferd steht.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren