Eröffnung des Burgbades Badespaß ohne Einschränkungen in Langwedel

Am 1. Juni öffnet das Burgbad Langwedel seine Türen für die neue Saison: Besucher dürfen sich darüber freuen, dass nach zwei Jahren mit Corona-Einschränkungen nun wieder ein normaler Betrieb möglich ist.
25.05.2022, 17:11
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Badespaß ohne Einschränkungen in Langwedel
Von Marius Merle

Alles ist vorbereitet für einen ungetrübten und entspannten Besuch im Burgbad Langwedel. Nachdem in den vergangenen beiden Jahren der Betrieb aufgrund der Corona-Pandemie nur unter erheblichen Einschränkungen möglich gewesen ist, erfolgt die Öffnung nun wieder unter den zuvor bekannten Richtlinien. Das heißt im Wesentlichen: Termine müssen nun nicht mehr im Voraus gebucht werden und es gibt auch keine Obergrenze mehr für Besucher. Darüber freuen sich nicht nur die Besucher, sondern auch Betriebsleiter Thomas Becker, da dadurch viel zusätzlicher Aufwand wegfällt. Und natürlich ist dem Schwimmmeister ein gut besuchtes Bad auch deutlich lieber. Unterstützt wird er bei der Aufsicht auch in diesem Jahr wieder von Mitgliedern des DLRG Langwedel.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren