Dreitägiges Fest Steinberg feiert 111-jähriges Bestehen

Runde Geburtstage feiern sie überall, auf dem Steinberg in der Ortschaft Etelsen wird nun auch das 111-jährige Bestehen mit einem Fest begangen. An drei Tagen wird den Besuchern ein buntes Programm geboten.
19.08.2022, 14:25
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Steinberg feiert 111-jähriges Bestehen
Von Marius Merle

Auf dem beschaulichen Steinberg wird es am Wochenende vom 26. bis 28. August hoch her gehen. Denn dann feiern die Bewohner das 111-jährige Bestehen der Etelser Ortschaft. Kein Jubiläum also, aber eine Schnapszahl – für das Planungsteam auf jeden Fall Anlass genug, elf Jahre nach den großen Feierlichkeiten zum 100-Jährigen auf dem Festplatz am Steinkamp wieder ein Programm auf die Beine zu stellen. Und dieses kann sich wahrlich sehen lassen. Da es bereits am Freitag beginnt, geht das Fest sogar einen Tag länger, als es 2011 der Fall war.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren