Fußball-Bezirkspokal TSV Etelsen will gegen den VSK das Halbfinal-Ticket buchen

Bislang spielt der TSV Etelsen eine gute Pokalsaison. Der Landesligist steht bereits im Viertelfinale. In diesem treffen die Schlossparkkicker auf den Titelfavoriten der Bezirksliga Lüneburg 3.
09.08.2022, 15:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
TSV Etelsen will gegen den VSK das Halbfinal-Ticket buchen
Von Florian Cordes

Weit ist der Weg ins Endspiel des Fußball-Bezirkspokals nicht mehr. Und Nils Goerdel, Trainer des TSV Etelsen, nimmt sich mit seiner Mannschaft fest vor, die beiden letzten Schritte auch noch zu machen. Allerdings wartet auf die Schlossparkkicker in der Runde der letzten Acht eine sehr unbequeme Aufgabe: Der Landesligist tritt beim VSK Osterholz-Scharmbeck an. Der VSK spielt im Ligabetrieb zwar eine Klasse tiefer, gilt in der Bezirksliga Lüneburg 3 aber als absoluter Topfavorit auf die Meisterschaft.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren