Fußball-Bezirkspokal TSV Etelsen zieht ins Halbfinale ein

Die Fußballer des TSV Etelsen gingen davon aus, dass im Viertelfinale mit dem VSK Osterholz-Scharmbeck eine schwierige Aufgabe wartet. So sollte es auch kommen. Dennoch stehen die Etelser jetzt im Halbfinale.
11.08.2022, 12:08
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
TSV Etelsen zieht ins Halbfinale ein
Von Florian Cordes

Nils Goerdel hatte es vor der ersten Runde des Fußball-Bezirkspokals deutlich gesagt: Der Trainer des TSV Etelsen wolle mit seinem Team möglichst weit kommen. Nun stehen die Fußballer vom Schlosspark bereits im Halbfinale. Die Etelser setzen sich am Mittwochabend beim ambitionierten Bezirksligisten VSK Osterholz-Scharmbeck durch. Jubeln durfte der Landesligist im Viertelfinale aber erst nach dem Elfmeterschießen: Nachdem beide Mannschaften in der regulären Spielzeit je einmal getroffen hatten, gewann der TSV nach der Lotterie vom Punkt mit 5:4.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren