Fußball-Landesliga Warum sich der TSV Etelsen gegen den SV Bornreihe einiges ausrechnet

Der Spitzenreiter SV BW Bornreihe kommt an diesem Spieltag an den Schlosspark. Der dort beheimatete TSV Etelsen will gegen den Favoriten nur allzu gerne einen Erfolg aus der Vorsaison wiederholen.
28.10.2022, 16:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Warum sich der TSV Etelsen gegen den SV Bornreihe einiges ausrechnet
Von Florian Cordes

Die Titelaspiranten ärgern – mit diesem Vorhaben waren die Landesliga-Fußballer vom TSV Etelsen in der Vorsaison in die Meisterrunde gegangen. Es ist ihnen auch gelungen: Im April verpassten sie dem SV Blau-Weiß Bornreihe einen Dämpfer im Aufstiegsrennen. Mit 4:2 siegte Etelsen damals am Schlosspark. Das Rückspiel gewann Bornreihe deutlich (5:0) und verpasste dennoch den Sprung in die Oberliga. Jetzt kommen die "Moorteufel" wieder nach Etelsen (Anpfiff: Sonnabend um 15.45 Uhr) und gelten erneut als klarer Favorit.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren