Fußball

Landesliga-Derby abgesagt

Die Partie TSV Etelsen gegen FC Verden 04 muss neu terminiert werden. Das Duell wurde für kommenden Sonntag abgesagt.
14.10.2020, 15:33
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Landesliga-Derby abgesagt
Von Florian Cordes
Landesliga-Derby abgesagt

Etelsen und Verden duellieren sich am Sonntag nicht.

Björn Hake

Es war nur eine Frage der Zeit, wann auf dem Internetportal „fussball.de“ das Wort „Absetzung“ neben der Begegnung des TSV Etelsen gegen den FC Verden 04 auftauchen würde. Aufgrund der vielen Coronafälle beim FCV hatte Verdens Co-Trainer Andreas Dressler bereits vergangene Woche gesagt, dass eine Austragung des Landesliga-Derbys am kommenden Sonntag unwahrscheinlich sei. Am Mittwochmittag war es dann so weit: Das Wort „Absetzung“ tauchte neben der Partie auf. Nun muss das Spiel neu terminiert werden.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+