Fußball-Landesliga Ein Doppelpack von Bastian Reiners ebnet dem TSV Etelsen den Weg

Der TSV Etelsen hat das erste Meisterschaftsspiel der neuen Serie für sich entschieden. Gegen VSV Hedendorf/Neukloster fielen die entscheidenden Treffer erst spät.
07.08.2022, 12:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Ein Doppelpack von Bastian Reiners ebnet dem TSV Etelsen den Weg
Von Maurice Reding

Auftakt nach Maß für den TSV Etelsen: Der Fußball-Landesligist hat das erste Meisterschaftsspiel der Saison 2022/2023 für sich entschieden. Gegen VSV Hedendorf/Neukloster gewannen die Schlossparkkicker auswärts mit 3:1 (0:0). Etelsens Coach Nils Goerdel freute sich über den Sieg, wusste aber auch, dass dieser ein hartes Stück Arbeit war. "Es war eine schwere Geburt. Wir hatten die besseren fußballerischen Anlagen. Aber Hedendorf hat kompakt verteidigt. Die waren immer gefährlich", lobte Goerdel den Gegner.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren