Fußball-Landesliga Trainer des TSV Etelsen lobt kommenden Gegner

Nils Goerdel hat eine hohe Meinung vom SV Lindwedel-Hope. Nun fährt der Trainer des TSV Etelsen mit seinem Team zu dem torhungrigen Aufsteiger.
16.09.2022, 14:30
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Trainer des TSV Etelsen lobt kommenden Gegner
Von Florian Cordes

Nach dem Auswärtssieg in Hambergen hatte Nils Goerdel gehofft, dass der von ihm gecoachte TSV Etelsen in der Fußball-Landesliga eine Serie startet. Es folgte der Heimsieg gegen den TB Uphusen. Nun soll der Lauf fortgesetzt werden, fordert der Trainer. Allerdings müssen die Schlossparkkicker an diesem Spieltag eine knifflige Aufgabe lösen. Sie treten beim Aufsteiger SV Lindwedel-Hope.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren