Jugendhandball TSV Daverden löst das Verbandsliga-Ticket

Jubel bei der männlichen B-Jugend des TSV Daverden: Durch einen Heimsieg gegen JH Wümme hat das Team einen Platz in der Verbandsliga sicher.
04.07.2022, 12:36
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
TSV Daverden löst das Verbandsliga-Ticket
Von Florian Cordes

Boyke Wilkens war selbst verhindert. So konnte sich der Trainer der männlichen B-Jugend des TSV Daverden lediglich von seinem Co-Trainer Jonah Klimach berichten lassen, wie sich sein Team gegen den JH Wümme geschlagen hat. Klimach hatte Positives zu berichten. Denn der Nachwuchs der Grün-Weißen gewann in der Sporthalle in Verden-Walle mit 28:23 (13:9). Der Sieg hat für die Daverdener eine große Bedeutung. Denn durch den Erfolg löste die Wilkens-Sieben das Ticket für die Verbandsliga.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren