Tennis-Nordliga Herren 60 des TC Völkersen gewinnen zum Abschluss

Für den TC Völkersen ist die Saison in der Nordliga der Herren 60 schon wieder zu Ende. Am letzten Spieltag präsentierte sich das Team noch einmal in guter Form.
14.06.2022, 12:51
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Florian Kastens

Die Herren 60 des TC Völkersen haben ihre Saison in der Tennis-Nordliga erfolgreich abgeschlossen. Auf eigener Anlage gewann die Mannschaft mit 6:3 gegen den TSV Gadeland. Beeindruckend war dabei der Auftritt von Volker Hardtke, der im Spitzeneinzel grandios aufspielte und gar die Höchststrafe verteilte. „Das war schon wahnsinnig gut“, lobte Kapitän Manfred Goetjes, der in seinem eigenen Match Höhen und Tiefen erlebte.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren