Fußball-Bezirksliga Kai Schmidt verlässt den TSV Ottersberg

Vor allem in der Qualifikationsrunde der Landesliga hat Kai Schmidt beim TSV Ottersberg seine Qualitäten als Torjäger gezeigt. In der neuen Saison gehört er dem Kader der Wümmekicker jedoch nicht mehr an.
28.06.2022, 19:30
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Kai Schmidt verlässt den TSV Ottersberg
Von Florian Cordes

In der Saison 2021/2022 war Kai Schmidt beim TSV Ottersberg der Top-Torschütze. Doch auch mit seinen Treffern konnte er den Abstieg aus der Fußball-Landesliga nicht verhindern. Nun steht fest, dass TSV-Trainer Axel Sammrey in der anstehenden Bezirksliga-Saison ohne den 28-Jährigen auskommen muss. Schmidt schließt sich der SV Hemelingen an und wechselt somit in die Bremen-Liga. Die SVH gab den Wechsel jetzt auf ihrer Facebookseite bekannt.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren