Fußball-Bezirksliga Big Points für den TSV Ottersberg

Obwohl die Vorzeichen alles andere als gut waren, hat der TSV Ottersberg das Auswärtsspiel gegen den VSK Osterholz-Scharmbeck für sich entschieden. Ein Treffer genügte den Wümmekickern.
02.10.2022, 17:45
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Big Points für den TSV Ottersberg
Von Maurice Reding

Der TSV Ottersberg hat in der Fußball-Bezirksliga drei ganz wichtige Punkte eingefahren. Die Mannschaft von Trainer Axel Sammrey bezwang den Titelfavoriten VSK Osterholz-Scharmbeck knapp, aber verdient mit 1:0 (1:0). Das Tor des Tages für die Wümmekicker gelang Daniel Throl. "Die Jungs haben das super gemacht, das war eine geschlossene Mannschaftsleistung", freute sich Sammrey.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren