Fußball-Bezirksliga Der TSV Ottersberg und der SVV Hülsen teilen die Punkte

Es war ein intensives und ansehnliches Match, das sich der TSV Ottersberg und der SVV Hülsen lieferten. Da beide Mannschaften aber ihre Chancen nicht nutzten, fand das Derby keinen Sieger.
24.09.2022, 11:56
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Der TSV Ottersberg und der SVV Hülsen teilen die Punkte
Von Maurice Reding

Axel Sammrey und Lars Büsing waren sich einig: Das Derby in der Fußball-Bezirksliga zwischen dem TSV Ottersberg und dem SVV Hülsen war für den neutralen Beobachter ein intensives und gutes Spiel, in dem sich beide Teams nichts schenkten. In der Schlussphase hatten sowohl die Ottersberger als auch die Hülsener Möglichkeiten, um die Partie für sich zu entscheiden. Da beide Mannschaften ihre Chancen aber nicht nutzten, ging die Partie 1:1 (1:1) aus.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren