Fußball-Bezirksliga TSV Ottersberg verliert Derby gegen den FC Verden 04 II

Der TSV Ottersberg hat im Titelrennen fortan schlechte Karten. Denn nach einer Niederlage gegen den FC Verden 04 II beträgt der Rückstand auf Tabellenführer Worpswede nun zehn Punkte.
01.12.2022, 12:35
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
TSV Ottersberg verliert Derby gegen den FC Verden 04 II
Von Florian Cordes

Mit Siegen gegen Spitzenreiter FC Worpswede und im Nachholspiel gegen den FC Verden 04 II hätte sich der TSV Ottersberg bis auf einen Punkt an den Tabellenführer der Fußball-Bezirksliga Lüneburg 3 heranrobben können. Doch nun trennen den FCW und die Wümmekicker satte zehn Punkte. Denn nachdem die Ottersberger am Sonntag in Worpswede verloren haben, unterlagen sie nun auch am Mittwochabend gegen die Verdener. Auf eigenem Platz musste sich der TSV den Gästen aus der Kreisstadt mit 1:2 (0:0) beugen.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren