Fußball

TSV Ottersberg: Jannik Tölle pausiert

Jan Fitschen, Trainer des Landesligisten TSV Ottersberg, muss künftig auf einen Mittelfeldspieler verzichten.
29.07.2020, 13:40
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
TSV Ottersberg: Jannik Tölle pausiert
Von Florian Cordes

Beim letzten Pflichtspiel des TSV Ottersberg vor der Corona-Pause gehörte Jannik Tölle noch zu den Torschützen. Bei der 2:4-Niederlage, die Tölle Anfang März mit dem TSV beim MTV Treubund Lüneburg kassiert hatte, traf er zum zwischenzeitlichen 2:1 für die Gäste. Wenn die neue Saison vermutlich im September startet, muss TSV-Coach Jan Fitschen jedoch auf Tölle verzichten. Auf Nachfrage bestätigte der Trainer, dass der Mittelfeldspieler eine Pause einlegen wolle. „Dass Jannik pausieren will, ist schon seit Längerem klar. Sowohl aus beruflichen als auch privaten Gründe will er kürzer treten“, erklärte Fitschen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+