Fußball-Landesliga TSV Ottersberg kommt gegen Westercelle nicht über ein Remis hinaus

Der TSV Ottersberg hat einen Sieg gegen den VfL Westercelle verpasst. Erst in der Nachspielzeit rettete Artur Bondar den Grün-Weißen einen Punkt.
15.05.2022, 18:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
TSV Ottersberg kommt gegen Westercelle nicht über ein Remis hinaus
Von Maurice Reding

Die Chancen auf den Klassenerhalt sind für den Fußball-Landesligisten TSV Ottersberg nicht gerade größer geworden. Im Abstiegsrundenspiel beim VfL Westercelle kamen die Wümmekicker zu einem Unentschieden. Mit 1:1 (0:1) trennten sich die Grün-Weißen vom gastgebenden VfL. Da die SV Teutonia Uelzen ihr Spiel gewann, beträgt der Vorsprung des TSV auf den ersten Abstiegsplatz nur noch einen Punkt. Allerdings haben die Teutonen noch zwei Spiele in der Hinterhand.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren