Fußball TSV Fischerhude-Quelkhorn stellt Weichen für die Zukunft

Der TSV Fischerhude-Quelkhorn hat mehrere Personalentscheidungen bekannt gegeben. Sowohl die erste Herren als auch die Frauenmannschaft werden in der kommenden Saison von den bisherigen Coaches trainiert.
15.02.2022, 13:49
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Andreas Ballscheidt

Yannick Becker und Matthias Warnke werden auch in der Saison 2022/23 Trainer beim Fußball-Bezirksligisten TSV Fischerhude-Quelkhorn sein. Das Duo verlängerte den Vertrag an der Wümme. Verlängert haben auch Jörg Evers und Bernd Burmeister, die im Team weiterhin für die Bezirksliga-Frauen zuständig sein werden. Neue Gesicherter gibt es bei der Kreisliga-Mannschaft. Dort werden nach der Sommerpause Dennis Klee und Fabian Meyer das Zepter in die Hand nehmen. Beide sind derzeit noch für die U18 der JSG Backsberg zuständig.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren