Fußball

Ottersberg gewinnt Test

Auf den Fußballplätzen der Region wird seit einigen Tagen schon fleißig getestet. Nun hat auch der Landesligist erstmals seine Form in einer Partie geprüft.
07.08.2020, 12:06
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Ottersberg gewinnt Test
Von Florian Cordes

Nun haben auch die Landesliga-Fußballer des TSV Ottersberg ihr erstes Testspiel absolviert – und das mit Erfolg: Die Elf um TSV-Trainer Jan Fitschen gewann gegen die FSV Hesedorf/Nartum mit 4:1. Für die Wümmekicker schnürte Egzon Prcani einen Doppelpack. Zudem steuerte Jan Hendrik Stubbmann einen Treffer zu dem Sieg bei. Das vierte Ottersberger Tor gegen den Rotenburger Kreisligisten schoss Patrick Hirsch, der im Sommer vom VSK Osterholz-Scharmbeck zum TSV wechselte.

Trotz des Sieges zum Auftakt der Testspiele habe man noch sehr viel Arbeit vor sich, teilten die Wümmekicker auf ihrer Facebookseite mit. Der nächste Test steht am Sonntag an: Die Ottersberger empfangen die TSG Wörpedorf. Die Partie wird um 14 Uhr angepfiffen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+