Flecken Ottersberg: Wahlen in den Ortsräten Ottersberger Ortsbürgermeister: Vier bewährte Kräfte und ein Neuling

Im Flecken Ottersberg sind nun vier Ortsbürgermeister und ein Ortsvorsteher für die nächsten fünf Jahre gewählt worden. Einen Amtswechsel hat es nur in Otterstedt gegeben. Ulf Nienaber löst Helmut Prossner ab.
25.11.2021, 14:56
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Ottersberger Ortsbürgermeister: Vier bewährte Kräfte und ein Neuling
Von Lars Köppler

Die vier Ortsräte im Flecken Ottersberg haben sich in den vergangenen Wochen zu ihren konstituierenden Sitzungen getroffen und ihre Ortsbürgermeister sowie Stellvertreter gewählt. Während sich in Posthausen, Ottersberg und Fischerhude keine Wechsel im Amt ergeben haben, ist in Otterstedt der Posten des Ortsbürgermeisters durch Ulf Nienaber (CDU) neu besetzt worden. 

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren