Tennis-Nordliga Ottersberger TC ist im Spitzenspiel chancenlos

Der Traum vom Aufstieg ist für den Ottersberger TC sehr wahrscheinlich ausgeträumt. Die Herren 50 unterlagen jetzt im Topduell gegen den SC Victoria Hamburg.
25.01.2023, 15:18
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Ottersberger TC ist im Spitzenspiel chancenlos
Von Florian Cordes

Für die Herren 50 des Ottersberger TC ist der Titel in der Tennis-Nordliga wohl futsch. Nachdem das Team seine beiden ersten Punktspiele der laufenden Wintersaison gewonnen hatte, verlor es nun beim SC Victoria Hamburg das Spitzenspiel. Die gastgebende Mannschaft gewann mit 6:0. In der Theorie können die Ottersberger noch Meister werden, wenn sie ihr abschließendes Saisonspiel gewinnen und die Hamburger ihres verlieren.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren