Fußball-Bezirksliga Frauen TSV Bassen verabschiedet sich erfolgreich in die Winterpause

Die Fußballerinnen des TSV Bassen haben nun einige Wochen Pause, bis es für das Team im neuen Jahr weitergeht. Das letzte Spiel in diesem Jahr hat der TSV noch einmal deutlich gewonnen.
05.12.2022, 13:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Andreas Ballscheidt

Die Fußballerinnen des TSV Bassen knüpften in ihrer abschließenden Partie der Herbstrunde in der Bezirksliga nahtlos an die guten Leistungen der Vorwochen an. Das Team von Bastian Okrongli kam beim ambitionierten Heeslinger SC zum sechsten Erfolg in Serie, der mit 6:2 (2:1) sehr deutlich ausfiel.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren