Fußball-Kreisliga Denis Schymiczek und Marius Wagener bilden Trainerduo beim TSV Bassen II

Die Reserve des TSV Bassen geht in der neuen Saison mit einem Trainerduo an den Start. Denis Schymiczek unterstützt ab Sommer den bisherigen Coach Marius Wagener.
20.02.2021, 18:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Denis Schymiczek und Marius Wagener bilden Trainerduo beim TSV Bassen II
Von Maurice Reding

Der TSV Bassen hat die Weichen für die Zukunft der 2. Herren gestellt. Wie der Verein auf seiner Internetseite mitteilte, sind Marius Wagener und Denis Schymiczek ab der neuen Saison als gleichberechtigtes Trainerduo für den Fußball-Kreisligisten verantwortlich. Wagener geht bereits in seine dritte Saison als Coach des derzeitigen Tabellensechsten. Ihm zur Seite steht ab Sommer mit Denis Schymiczek ein echtes Bassener Urgestein. Schymiczek lief in den vergangenen Jahren sowohl für die erste als auch die zweite Mannschaft der Dohmspatzen auf.

Anfang des Jahres hat der gelernte Mittelfeldspieler seine B-Lizenz Prüfung als Trainer bestanden. Für Schymiczek ist es die erste Station als Coach im Seniorenbereich. „Ich freue mich sehr, dass ich Marius und Denis weiter an den TSV Bassen binden konnte. Die beiden werden unsere 2. Herren in der Kreisliga noch besser machen und sicherlich weiter nach vorne bringen. Dazu gehört für mich natürlich auch eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Trainerstab unserer Bezirksliga-Mannschaft“, zeigt sich Bassens Fußballchef Adrian Liegmann zufrieden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+