Fußball

Bassen bestreitet Test

Der Bezirksligist TSV Bassen hat sich in Sachen Testspiele bisher zurückgehalten. Nun trifft das Team aber auf eigenem Platz auf den VfL 07 Bremen.
13.08.2020, 17:13
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Bassen bestreitet Test
Von Florian Cordes

Nun will sich auch der Fußball-Bezirksligist TSV Bassen in einem Testspiel seinen Fans präsentieren. Am kommenden Sonnabend (16 Uhr) ist der Landesligist VfL 07 Bremen an der Dohmstraße zu Gast.

„Vor dem Hintergrund der Corona-Pandemie und einer zu erwartenden Zuschaueranzahl von über 50 Personen, weisen wir darauf hin, dass nur Zuschauer, die eine Sitzgelegenheit mitbringen, auch Einlass erhalten“, kündigt Bassens Spartenleiter Adrian Liegmann an. Gleichzeitig seien die Abstandsregeln einzuhalten sowie den Anweisungen des Ordnungspersonals Folge zu leisten. Der Eintritt ist frei. Bereits am Mittwoch trat Bassen beim TuS Zeven an. Das Spiel endete 1:1.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+