Fußball-Bezirksliga

Tobias Stripling und Refki Djelassi schließen sich dem TV Oyten an

Der TV Oyten hat sich zwei weitere Spieler geangelt. Tobias Stripling und und Refki Djelassi schließen sich der Mannschaft von Axel Sammrey an.
21.04.2021, 16:41
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Tobias Stripling und Refki Djelassi schließen sich dem TV Oyten an
Von Maurice Reding

Beim Fußball-Bezirksligisten TV Oyten geht es Schlag auf Schlag. Nach Simon Seekamp (TSV Etelsen) und Christian Czotscher (TSV Bassen) hat Coach Axel Sammrey am Mittwoch die nächsten Neuzugänge bekannt gegeben. „Mit Tobias Stripling hat uns die Wunschbesetzung für unsere Offensive die Zusage für die nächste Saison gegeben“, freut sich der TVO-Trainer. Stribling, der zuletzt für den TSV Ottersberg aktiv war, habe sich nach mehrmaligem Training und guten Gesprächen mit Marius Winkelmann und Detlef Meyer für die Oytener entschieden. „Tobias ist das nächste Mosaiksteinchen in unserem Bestreben, in der nächsten Saison eine bessere Rolle in der Bezirksliga zu spielen“, sagt Sammrey. Der andere Neue ist Refki Djelassi. Der erfahrene, 1,98 Meter große Innenverteidiger hat zuletzt für den Bezirksligisten TSV Vilsbiburg gespielt. Er wohnt mittlerweile in Oyten und habe im Training überzeugt, so Sammrey.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+