Fußball

Verstärkung für den Kasten

Der TV Oyten hat sich die Dienste von Marcel Menslage gesichert. Der Torhüter spielte zuletzt für die SG Aumund-Vegesack.
04.08.2020, 17:40
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Verstärkung für den Kasten
Von Florian Cordes
Verstärkung für den Kasten

Neu in Oyten: Marcel Menslage.

TV Oyten

Der Abgang von Fabian Meyer – den Torhüter zog es zum Bezirksliga-Aufsteiger TSV Fischerhud-Quelkhorn (wir berichteten) – sei schmerzhaft gewesen, findet Axel Sammrey. Daher hat sich der Coach des Bezirksligisten TV Oyten noch einmal auf die Suche nach einem neuen Keeper begeben. Fündig geworden ist Sammrey in Bremen-Nord: Von der SG Aumund-Vegesack wechselt Marcel Menslage zum TVO. Das teilte Sammrey am Dienstag mit.

Laut des erfahrenen Trainers präsentierte sich der 26-jährige Torhüter im Training bislang sehr ehrgeizig und fleißig. „Unser Torwart-Trainer Thomas Rosin sieht sehr großes Potenzial bei ihm. Seine Stärken hat Marcel besonders auf der Linie“, sagt Sammrey. Menslage ist bereits der achte Spieler, den Axel Sammrey in diesem Sommer neu in seinem Kader aufgenommen hat.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+