Handball 3. Liga Für den TV Oyten geht es zweimal gen Osten

In einer Woche beginnt für den TV Oyten die ganz heiße Saisonphase. Vier Spiele bleiben dem TVO, um in der Abstiegsrunde doch noch den Klassenerhalt zu sichern.
21.04.2022, 16:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Für den TV Oyten geht es zweimal gen Osten
Von Florian Cordes

Platz sechs – das war der Rang, den in der 3. Liga der Frauen alle Teams mindestens angepeilt haben. Denn in allen Staffeln bedeutet dieser Platz das Gleiche: den direkten Klassenerhalt. Der TV Oyten hat in der Staffel A den avisierten sechsten Rang verpasst. Das Team um die Trainer Marc Winter und Lars Müller-Dormann muss eine Ehrenrunde einlegen. Oder anders gesagt: Die "Vampires" müssen den Erhalt der Drittklassigkeit über die Abstiegsrunde, die am 30. April/1. Mai beginnen soll, sicherstellen. Vor dem Beginn der entscheidenden Spiele zeigt sich, dass ein schwieriger Weg auf den TV Oyten wartet.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren