Handball 3. Liga Finaler Akt vor der Abstiegsrunde

Der TV Oyten bestreitet am Mittwoch sein finales Spiel in der Staffel A. Danach geht es für Oyten in der Abstiegsrunde weiter. Derweil hat der jüngste Gegner des TVO, der TSV Wattenbek, Protest eingelegt.
05.04.2022, 18:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Finaler Akt vor der Abstiegsrunde
Von Florian Cordes

Noch einmal 60 Minuten – danach ist die Vorrunde für die Drittliga-Handballerinnen des TV Oyten abgeschlossen. Das finale Spiel in der Staffel A bestreiten die "Vampires" auswärts. Für das Team der beiden Trainer Marc Winter und Lars Müller-Dormann geht es am Mittwochabend zum VfL Oldenburg II (Anpfiff um 19.30 Uhr). Betreut wird das TVO-Team an der Hunte jedoch nur von Müller-Dormann. Winter befindet sich im Urlaub.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren