Handball-Oberliga Frauen TV Oyten empfängt zum Auftakt einen Aufsteiger

Die vergangene Saison mündete für die Handballerinnen des TV Oyten im Abstieg aus der 3. Liga. Nun steht die erste Partie in der Oberliga an. Zum Start empfangen die "Vampires" die HSG Hunte-Aue Löwen.
08.09.2022, 13:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
TV Oyten empfängt zum Auftakt einen Aufsteiger
Von Florian Cordes

Eine Liga lag in der Vorsaison noch zwischen den Handballerinnen des TV Oyten und der HSG Hunte-Aue Löwen. Nun treffen die beiden Teams zum Auftakt in die neue Spielzeit der Oberliga Nordsee aufeinander (Anpfiff: Sonntag um 17 Uhr). Oytens zurückliegende Saison endete mit dem Abstieg aus der 3. Liga, die der HSG mit dem Aufstieg aus der Landesliga. Für die gastgebenden "Vampires" ist aber nicht nur die Spielklasse neu. Das trifft auch auf den Mann auf der Trainerbank zu: Kai Freese steht vor seinem ersten Pflichtspiel als Trainer des TV Oyten.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren