Handball-Verbandsliga Der TV Oyten empfängt den TSV Daverden zum Derby

Einmal sind der TV Oyten und der TSV Daverden in dieser Saison schon aufeinandergetroffen. Damals gewann der TVO auswärts. Nun steht das Rückspiel im Nordkreis an.
31.03.2022, 12:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Jürgen Prütt

Bei den Verbandsliga-Handballern des TV Oyten hat Corona zuletzt für eine Zwangspause gesorgt. Bei fünf Spielern war vor der Partie gegen den VfL Horneburg der obligatorische Schnelltest positiv ausgefallen. Zum Derby gegen den TSV Daverden kehren die meisten Akteure zurück.

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren