Identitäten sind noch unklar

Nach Brand in Oyten finden Rettungskräfte zwei Leichen

Feuerwehrleute haben beim Löschen eines Feuers eines Reihenhauses in Oyten zwei Leichen entdeckt. Die Identitäten der Personen sind noch unklar.
23.11.2020, 10:59
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Helen Hoffmann

Beim Löschen eines Feuers in einem Reihenhaus in Oyten im Landkreis Verden haben die Einsatzkräfte am Montag zwei tote Menschen gefunden. Gegen 9.15 Uhr waren die Feuerwehrleute zu dem Haus gerufen worden. Dort fanden die Einsatzkräfte eine männliche und eine weibliche Person tot vor.

Die Hintergründe zum Tod der Personen und auch die Ursache für das Feuer sind bislang ungeklärt. Auch die Identitäten der beiden Personen sind noch unklar, sagte eine Polizeisprecherin am Vormittag.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+