Wahlkampf Jens Spahn spricht in Bassen über Energiepolitik

Gasthaus Segelken in Bassen statt Bundestag in Berlin: CDU-Politiker Jens Spahn war im Rahmen des Wahlkampfes zur Landtagswahl in der Gemeinde Oyten zu Gast, um über die Energiepolitik zu sprechen.
06.10.2022, 15:23
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Jens Spahn spricht in Bassen über Energiepolitik
Von Marius Merle

Wenn in einem Bundesland eine Landtagswahl ansteht, dann ist sich für die Unterstützung der lokalen Kandidaten im Wahlkampf auch die bundespolitische Prominenz nicht zu schade, für ein Stelldichein in Ortschaften vorbeizuschauen, von denen sie mutmaßlich vorher noch nie gehört haben. So wie am Mittwochabend in Bassen. Auf Einladung des CDU-Direktkandidaten Eike Holsten kam Jens Spahn ins Gasthaus Segelken. Für den stellvertretenden Vorsitzenden der CDU/CSU-Bundestagsfraktion war es gleichzeitig der letzte Wahlkampfauftritt in Niedersachsen vor der Landtagswahl an diesem Sonntag. Noch am Abend ging es für ihn zurück nach Berlin.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren