Ein besonderes Angebot Yoga-Kurse in flauschiger Gesellschaft auf dem Alpakahof Oyten

Ein ganz besonderes Angebot gibt es seit einigen Monaten auf dem Alpakahof in Oyten: Dort kann man an Yoga-Kursen teilnehmen, bei denen die Tiere mit dabei sind. Redakteur Marius Merle hat es ausprobiert.
05.08.2022, 14:58
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Yoga-Kurse in flauschiger Gesellschaft auf dem Alpakahof Oyten
Von Marius Merle

Bei der nächsten Übung muss ich wohl oder übel passen. Nicht etwa, weil ich keine Kraft mehr habe oder ich die Ausführung nicht verstehe. Aber ich müsste im Vierfüßlerstand den Arm nach vorne ausstrecken. Doch direkt vor mir steht in diesem Moment ein Alpaka und schränkt meine Bewegungsfreiheit auf der Matte nach vorne heraus doch stark ein. Also setze ich bei der Übung kurz aus und schaue stattdessen dem Tier keine 30 Zentimeter von mir entfernt beim friedlichen Grasen zu. Hat ja auch etwas Beruhigendes – und passt damit auf gewisse Weise perfekt zum Sinn einer Yoga-Stunde.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren