Fußball

Riede in guter Frühform

Der MTV Riede war in die Gemeinde Weyhe gefahren. Dort absolvierte der Bezirksligist ein Testspiel gegen den TSV Melchiorshausen.
07.08.2020, 11:56
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Riede in guter Frühform
Von Florian Cordes

Stephan Bierstedt-Bruhn ist derzeit im Urlaub. Aber auch ohne ihren Trainer haben die Bezirksliga-Fußballer des MTV Riede einen erfolgreichen Test hingelegt. Beim Bremer Landesligisten TSV gewannen die Kicker vom Segelhorst mit 4:0. Alle Tore fielen in der ersten Halbzeit. Die Treffer markierten Lennart Schröder (19.), Niklas Behn (22., 42.) und Janek Wohlers (39.).

„Das war eine überzeugende Leistung. Nach der Pause haben wir das Spiel kontrolliert“, sagte Riedes Teammanager Uwe Gräser. Den nächsten Test absolviert der MTV am Dienstag, 11. August, ab 19 Uhr gegen den SC Weyhe. Das Spiel wird in Riede ausgetragen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+