Fußball Bezirksliga

Riede gegen HSC II: Duell zum richtigen Zeitpunkt?

Der MTV Riede ist auf der Suche nach der Erfolgsspur, doch das gilt derzeit auch für den kommenden Gegner, den Heeslinger SC II.
22.11.2019, 10:26
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Florian Kastens

Bezirksliga Lüneburg 3: Für den MTV Riede steht das Auswärtsspiel beim Heeslinger SC II auf dem Programm. Damit trifft die Mannschaft von Trainer Marc Wurthmann auf den aktuell Tabellendritten der Liga. Vielleicht kommt die Parte mit der Heeslinger Reserve aber genau zum richtigen Zeitpunkt. Die gute Platzierung des HSC resultiert aus einem starken Saisonstart. Zuletzt musste das Team aber einige Federn lassen. Doch auch der MTV Riede ist aktuell auf der Suche nach der Erfolgsspur. Der letzte Saisonsieg glückte dem Team vor über zwei Monaten. Beim nächsten Versuch, einen dreifachen Punktgewinn zu erreichen, steht unter anderem Kapitän Marc Lindenberg nicht zur Verfügung. Hoffnungen auf einen Einsatz bestehen immerhin beim zuletzt fehlenden Hendrik Meyer.

Anpfiff: Sonntag um 14 Uhr in Heeslingen

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+