Apfeltag in Eißel Apfeltag der Mosterei Finkenburg: Obstfreunde unter sich

Nach den „Sparversionen“ während der Corona-Pandemie kehrte der Apfeltag der Mosterei Finkenburg in Thedinghausen-Eißel am Montag in voller Größe zurück und lockte viele Besucher an.
03.10.2022, 18:07
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Lukas Warnecke

Egal wo der Blick hinfällt, überall sind Äpfel zu sehen. Dieser Anblick bot sich am Montag an der Mosterei Finkenburg. Der alljährliche Apfeltag konnte in diesem Jahr nämlich wieder in voller Größe zurückkehren. Die Tore des Hofes waren wieder für alle Liebhaber des Obstes offen. Sei es nun für interessierte Hobbygärtner oder einfach nur, um einen entspannten Tag zu verbringen: Jeder war eingeladen, um mehr über Äpfel und ihren Anbau zu erfahren.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren