Baumparkführung Thedinghausen Eine kulinarische Reise

Den Baumpark Thedinghausen besser kennenlernen und dabei auch noch die eine oder andere Leckerei genießen - das bietet Gästeführerin Sabine Lühning an.
08.08.2022, 14:31
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Eine kulinarische Reise
Von Onno Kutscher

Der Baumpark in Thedinghausen hat viel zu bieten. Klar, vor allem Bäume, das verrät ja schon der Name. Aber diese Bäume erzählen Geschichten, haben eine Vergangenheit, und oft steckt sehr viel mehr dahinter, als man im ersten Augenblick denkt. Gästeführerin Sabine Lühning kennt all diese kleinen und großen Geschichten. Und die will sie auch anderen Interessierten nicht vorenthalten. Deswegen lädt sie zu einer besonderen Führung ein – einer kulinarischen Baumparkführung.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren