Handball Timo Lütje legt sein Traineramt nieder

Beim ersten Frauenteam des TSV Morsum gibt es nach dem Abstieg aus der Landesliga einen Wechsel auf der Trainerbank. Timo Lütje hat den Posten nicht mehr inne. Nun hat der Klub eine interne Lösung gefunden.
13.07.2022, 15:00
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Jürgen Prütt

Nach dem bitteren Abstieg aus der Landesliga war es ruhig geworden um die Handballerinnen des TSV Morsum. Wie wird der Klub von der linken Weserseite das Unternehmen Wiederaufstieg angehen? Bleibt Coach Timo Lütje im Amt? Das waren nur zwei Fragen, die die Morsumer Führungsetage beschäftigt haben dürften. Inzwischen ist die Trainerfrage beim früheren Oberligisten geklärt: Die zukünftige erste Mannschaft wird unter dem Kommando von Nele Katz und Franziska Schmidt-Naumann die Mission Wiederaufstieg angehen. Damit ist auch klar: Timo Lütje verabschiedet sich aus dem Amt. "Unsere zukünftige neue erste Mannschaft braucht neue Impulse, zudem kann ich berufsbedingt nicht verlässlich zwei Trainingseinheiten in der Woche abdecken", erläutert der in Verden wohnende C-Lizenzinhaber.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren