TSV Thedinghausen

Zweiter Corona-Test negativ

Der TSV Thedinghausen kann aufatmen. Auch der zweite Corona-Verdachtsfall bestätigte sich nicht. Der Test der Spielerin der ersten Damenmannschaft fiel negativ aus.
16.09.2020, 17:54
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Zweiter Corona-Test negativ
Von Maurice Reding

Kollektives Aufatmen beim TSV Thedinghausen: Auch die Spielerin der Damenmannschaft ist nicht mit dem Coronavirus infiziert. Der Test fiel negativ aus, wie Thedinghausens Fußballchef Jan Steffens am Mittwochabend bestätigte. „Damit können unsere Frauen am Wochenende spielen“, war Steffens erleichtert, dass sich die schlimmsten Befürchtungen nicht bewahrheiteten. Die Thedinghäuser hatten somit Glück im Unglück, da sich auch der Verdachtsfall der ersten Herren nicht bestätigte. Das Kreisliga-Spiel der Frauen gegen den TSV Dannenberg kann damit wie geplant am Wochenende stattfinden.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+